SV Herbern verstärkt Offensive mit Nemanja Stanojevic
Herbern. Der SV Herbern treibt seine Kaderplanung für die Saison 2025/26 weiter voran und vermeldet einen Neuzugang für die Offensive. Mit Nemanja Stanojevic wechselt ein durchsetzungsstarker Angreifer zur Rückrunde vom SVE Heessen ins Münsterland.
Stanojevic überzeugt vor allem durch seine Zielstrebigkeit und seinen ausgeprägten Torinstinkt. Der Offensivspieler bringt jene Qualitäten mit, die enge Begegnungen entscheiden können – sei es durch seine Präsenz im Strafraum, klare Aktionen oder sein Gespür für gefährliche Situationen. Damit passt der 27-Jährige perfekt in das sportliche Profil des SVH.
Dank seiner langjährigen Erfahrung im Amateurfußball ist Stanojevic kein Unbekannter. Sein Einsatzwille und seine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, sollen der Herberner Offensive zusätzliche Durchschlagskraft verleihen. Trainer- und Vereinsführung sind überzeugt, dass der Neuzugang nicht nur sportlich, sondern auch mental eine Bereicherung darstellen wird.
Mit seinem starken Charakter und seiner Arbeitseinstellung soll Stanojevic der Mannschaft neue Impulse geben und vorangehen – Eigenschaften, die in der Rückrunde gefragt sind.
Der SV Herbern heißt seinen Neuzugang herzlich willkommen: „Willkommen in Blau-Gelb, Nemanja!“ 💙💛
Der SV Herbern verstärkt nach der Winterpause mit Nemanja Stanojevic ( Bildmitte). Ralf Hesselmann (links) und Trainer Sven Pahnreck (rechts) freuen sich sehr über den Neuzugang.